__________________mitten im Moor___


Früher wurde hier Torf gestochen. Heute bewirtschaften die Bauern um uns herum saftige Wiesen. Der Mais hat Gott sei Dank erst auf wenigen Flächen das Gras verdrängt.
Es ist ganz nett hier. Die Nachbarn sind ein wenig weiter weg. Keiner beschwert sich, wenn die Musik mal etwas lauter ist, der Rasenmäher am Sonntag seine Bahnen zieht oder die Rauchschwaden von Grill oder Lagerfeuer gegen Himmel steigen.
Trotzdem nicht am Ende der Welt; bis zum nächsten Supermarkt sind es 10 Minuten zu Fuß und die Bremer Innenstadt ist in ca 30 Min mit dem Auto bzw. Bus und Bahn zu erreichen.


Unsere Katzen haben die Möglichkeit ihre Zeit in einem kleinen Außengehege zu verbringen. Es gibt eine Verbindung zum Haus, so dass sie selbst entscheidenen können, ob sie nach draußen oder nach drinnen möchten.